Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25117 Atteste gespeichert.
<<<001086    001087    001088>>>


Prüfgebiet: Italien - Sardinien
KatalogNr: Sassone 14Ea
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 21.02.2011
Prüfer: Giusti, Corrado (Sonstiges)
Attest-Nr.: 00621
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Regno di Sardegna (1863)
10 centesimi bistro chiaro (II)
Catalogo Sassone no 14Ea
Ho esaminato il blocco di 12 esemplari sopra descritto, del quale è qui riprodotta una scansione a colori. A mio parere esso è originale, ha gomma integra originale ed è perfetto. L'ho munito al verso della mia firma di garanzia.

Versuch einer Übersetzung:
Königreich Sardinien (1863)
10 Cent hellbraun (II)
Sassone Katalognummer 14Ea
Ich habe den oben beschriebenen Block von 12 Marken untersucht, von denen hier ein Farbscan reproduziert wird. Meiner Meinung nach ist er original, er hat original intakten Gummi und ist perfekt. Ich habe auf der Rückseite meine Garantiesignatur angebracht.
Attestredakteur/Freischaltung: 08.05.19 22:11:12
Letzte Änderung: 08.05.19 22:11:12
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.