Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25112 Atteste gespeichert.
<<<001714    001715    001716>>>


Prüfgebiet: Italien - Sardinien
KatalogNr: Sassone 14 Dg + 19 a + 3x 19 + 19 d
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 10.08.2018
Prüfer: Biondi, Gino (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Übersetzungsversuch:
Ich habe den Brief frankiert mit einer Briefmarke zu 10 c. plus fünf Exemplare zu 1 c. geprüft, drei Marken mit getroffenem Rand und die letzte, die aus Platzmangel über den Rand geklebt wurde, von Asciano am 29. Juli 1863 nach Siena geschickt, eine seltene Frankatur mit drei Zwillingswerten nach Farbe, unten wiedergegeben. Meiner Meinung nach ist das Stück mit seinen Marken und Stempeln in seiner Gesamtheit original. Da es in sehr gutem Zustand ist, habe ich es signiert.
Attestredakteur/Freischaltung: 28.11.18 19:36:15
Letzte Änderung: 28.11.18 19:36:15
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.