Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25038 Atteste gespeichert.
<<<001829    001830    001831>>>


Prüfgebiet: Österreich - Lombardei und Venetien
KatalogNr: Sassone 32 + 34 + 38
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 13.04.1992
Prüfer: Diena, Enzo (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Briefstück Mischfrankatur dreier Ausgaben von 1864

Versuch einer Übersetzung des Attests:
Ich untersuchte den Brief, der per Einschreiben aus Polesella mit den drei Briefmarken von Lombardo-Venetien verschickt wurde: 1859, 15 Soldi, blau, Typ II, 1862, 10 Soldi, ziegelbraun (auf der Rückseite verwendet), 1863, Zähnung 14, 5 Soldi, rosa (Kat. Sassone, Nr. 32, 34, 38). Eine fotografische Reproduktion wird hier angehängt. Meiner Meinung nach ist das beschriebene Stück - mit seiner seltenen "dreifarbigen" Frankatur, die aus Exemplaren von drei verschiedenen Ausgaben besteht, original und die Briefmarken sind perfekt: Ich habe es mit "E.Diena" signiert.
Attestredakteur/Freischaltung: 18.04.19 20:57:22
Letzte Änderung: 18.04.19 20:57:22
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.