Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25112 Atteste gespeichert.
<<<001925    001926    001927>>>


Prüfgebiet: Italien - Modena
KatalogNr: Sassone 2
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 12.01.1972
Prüfer: Bolaffi, Giulio (Sonstiges)
Attest-Nr.: 42867
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Versuch einer Übersetzung:
Ich untersuchte die Zeitung "Gazzetta Piemontese" Nr. 218 vom 12. September 1853, frankiert mit einer Marke für Zeitungen von Modena 1853, "B.G.Cen.9". in kleiner Schrift, lebhaft violett-lila, Bolaffi-Katalog Nr. 2, gestempelt mit schwarzem Barrenstempel, wie auf der angefügten fotografischen Reproduktion.
Meiner Meinung nach ist das Exemplar, das vier breite Ränder hat, original ebenso der Stempel, perfekt und wurde zu der Zeit an der Zeitung angebracht, die ich signiert habe.
Attestredakteur/Freischaltung: 09.11.19 09:21:14
Letzte Änderung: 09.11.19 09:21:14
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.