Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25116 Atteste gespeichert.
<<<001969    001970    001971>>>


Prüfgebiet: Österreich - Lombardei und Venetien
KatalogNr: Sassone 16
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 06.08.1993
Prüfer: Sorani, Silvano (APFIP (Associazione Periti Filatelici Italiani Professioni.))
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Versuch einer Übersetzung:
LOMBARDO VENETO: 1850 (1. Juni), 30 Centesimi, rotbraun, Type I, vertikal geripptes Papier, auf direktem Brief nach Agordo und entwertet mit dem linearen Stempel "Venezia - 4. Nov." von 1852 (Sass. N. 16).
Ich habe den oben beschriebenen Brief geprüft, von dem ich eine fotografische Reproduktion dieser Bescheinigung beigefügt habe.
Meiner Meinung nach ist der Brief original, hat einen Originalstempel und die Marke ist perfekt und deshalb habe ich ihn signiert.
Attestredakteur/Freischaltung: 04.02.20 21:15:28
Letzte Änderung: 04.02.20 21:15:28
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.