Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25116 Atteste gespeichert.
<<<001987    001988    001989>>>


Prüfgebiet: Österreich - Lombardei und Venetien
KatalogNr: Sassone 28
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 11.10.1990
Prüfer: Diena, Enzo (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Versuch einer Übersetzung:
Ich untersuchte die gedruckte Preisliste aus Venedig, 23. April 1859, Richtung Ferrara, frankiert mit einem einzelnen Exemplar der Briefmarke Lombardo-Venetien, 1858, 2 Soldi, zweiter Typ, gelb (Sassone-Katalog, Nr. 28). Eine fotografische Reproduktion ist beigefügt. Meiner Meinung nach ist das beschriebene Stück original und die Marke ist perfekt: Ich habe es mit "ED" signiert. Datiert auf den ersten Nutzungsmonat der 2 Soldi, zweiter Typ.
Attestredakteur/Freischaltung: 19.03.20 18:36:47
Letzte Änderung: 19.03.20 18:36:47
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.