Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25117 Atteste gespeichert.
<<<002001    002002    002003>>>


Prüfgebiet: Italien - Romagna
KatalogNr: Sassone 3
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 16.02.2017
Prüfer: Biondi, Gino (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Versuch einer Übersetzung:
ROMAGNA - 1859 - Angabe des Wertes in einem rechteckigen Rahmen - 3 b. dunkelgrün (Sass. 3) auf Brief verwendet.
Ich habe den Brief mit 3 Baj mit drei großen Rändern und einem von präzise bis berührt frankiert, mit päpstlichem Gitter entwertet, der am 23. Oktober 1859 von Ravenna nach Bologna geschickt wurde, sowie den Stempel von "RAVENNA" rechts in Schwarz, der unten wiedergegeben ist, geprüft. Meiner Meinung nach ist das Ganze mit seiner Briefmarke und seinen Entwertungen in allen Teilen original. Da es in sehr gutem Zustand ist, habe ich signiert.
Florenz 16.02.17
Attestredakteur/Freischaltung: 15.09.20 17:40:17
Letzte Änderung: 15.09.20 17:40:17
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.