Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25117 Atteste gespeichert.
<<<002065    002066    002067>>>


Prüfgebiet: Österreich - 1850-1938
KatalogNr: Ferchenbauer 20 + 22
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 14.06.2019
Prüfer: Sottoriva, Fabio (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Versuch einer Übersetzung:
Ich habe den Brief aus Laibach (= Ljubljana) vom 31. Mai 1861 nach Udine geprüft, der zum doppelten Portotarif frankiert und von zwei Briefmarken des österreichischen Reiches bezahlt wurde. 1861, 5 kr., zinnoberrot; 15 kr., blau, starke Verschiebung der Zähnung in vertikaler Richtung, um einen Teil des oberen Exemplars einzubeziehen (Kat. Sassone Nr. 19,21), gestempelt mit einem einfachen Kreisstempel "STADT LAIBACH 31/5". Eine fotografische Reproduktion ist hier beigefügt. Meiner Meinung nach ist der Brief in ausgezeichnetem Zustand original, ebenso wie sein zweifarbiges Porto und die auffällige Perforationsabart, er trägt originale Stempel und die gut gezähnten Briefmarken sind perfekt. Ich habe es signiert "F. Sottoriva"
Attestredakteur/Freischaltung: 09.03.21 19:10:17
Letzte Änderung: 09.03.21 19:10:17
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.