Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

10841 Atteste gespeichert.
<<<002671    002672    002673>>>


Prüfgebiet: Oberschlesien
KatalogNr: Michel 10 aZW2 Abart
Art der Urkunde: Kurzbefund
Prüfdatum: 26.12.2016
Prüfer: Gruber, Gunnar (BPP (Bund Philatelistischer Prüfer))
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Götz 398. Auktion
Auktionstermin: 22. - 23. Juni 2022
Los 3315 Oberschlesien
5 Pfg. auf 20 Pfg. im Zwischensteg-4er-Block mit sehr seltener Abart "rechte obere Marke ohne Aufdruck". Wohl entstanden durch einen Bogenumschlag, daher nur sehr kleiner Teil des Aufdruckes bedruckt worden, rückseitig vollständiger Blinddruck erkennbar. Die Einheit ist soweit gut gezähnt, lediglich am unteren Zwischensteg fehlen 2 Zähne sowie dünne Stelle. Sehr seltene u. hochinteressante Abart, welche in dieser Form wohl kaum noch einmal existieren dürfte
Ausruf 500,00 EUR
Attestredakteur/Freischaltung: 10.07.22 12:05:38
Letzte Änderung: 10.07.22 12:05:38
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.