Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25117 Atteste gespeichert.
<<<006829    006830    006831>>>


Prüfgebiet: Italien 1861 - aktuell
KatalogNr: Michel 2816
Art der Urkunde: Sonstiges
Prüfdatum: 04.09.2021
Prüfer: Borgogno, Ketty (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Übersetzung:
2003 Italienische Republik - "Frau in der Kunst", fünfte Ausgabe - untere Beschriftung mit s.p.a. 0,02 Eurocent Tiefdruck, Zähnung 13 x 13.
Postfrisches Exemplar, Gummierung intakt, horizontale Zähnung stark verschoben und Druckfarbe nach links verschoben, in einwandfreier Erhaltung. Aufgrund meiner Erfahrungen glaube ich, dass das hier abgebildete Exemplar echt ist, ebenso wie die seltene Sorte. Ich habe signiert.
Attestredakteur/Freischaltung: 05.01.24 17:44:40
Letzte Änderung: 05.01.24 17:44:40
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.