Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25038 Atteste gespeichert.
<<<006839    006840    006841>>>


Prüfgebiet: Italien 1861 - aktuell
KatalogNr: Sassone L 18 a
Art der Urkunde: Sonstiges
Prüfdatum: 21.03.2016
Prüfer: Biondi, Gino (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Übersetzung:
Ich habe den mit 15 c. frankierten Brief von Torino nach Alessandria vom 2. Mai 1864 untersucht, der mit einem Punktraster und einem Versuchskreis entwertet wurde, wie unten abgebildet. Meines Erachtens ist das Ganze mit seinem Stempel und seinen Abstempelungen in allen Teilen original, da es sich in einem ausgezeichneten Erhaltungszustand befindet. Ich habe es unterschrieben.
Attestredakteur/Freischaltung: 09.08.22 21:00:13
Letzte Änderung: 09.08.22 21:00:13
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.