Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25117 Atteste gespeichert.
<<<002421    002422    002423>>>


Prüfgebiet: Italien - Toskana
KatalogNr: Sassone 5 b
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 04.01.2020
Prüfer: Giusti, Corrado (Sonstiges)
Attest-Nr.: 02050
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Versuch einer Übersetzung:

GROSSHERZOGTUM TOSKANA (1851)
2 Crazie Lebhaftblau auf Blau
Sassone-Katalog Nr. 5b

Ich habe das oben beschriebene Exemplar auf einem Briefumschlag untersucht, von dem hier ein Farbscan wiedergegeben ist. Meiner Meinung nach ist es original und perfekt. Der kreisrunde Abgangsstempel mit Fahne (Typ I) mit den Worten LIVORNO 21 OTT 1852, ausgezeichnet gestempelt, und der stumme Diamantstempel, ausgezeichnet gestempelt (Sassone-Bewertungsskala: 4 Punkte), beide auf der Vorderseite, sind original. Der Ankunftsstempel mit großem Doppelkreis (I) mit rückseitig hervorragend geprägter Aufschrift MASSA CARRARA 22 OTT ist original. Ich habe den vorgenannten Umschlag auf der Vorderseite mit meiner Garantieunterschrift versehen.
Arcidosso, 4. Januar 2020
Attestredakteur/Freischaltung: 05.06.22 11:28:51
Letzte Änderung: 05.06.22 11:28:51
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.