Atteste über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

25121 Atteste gespeichert.
<<<024798    024799    024800>>>


Prüfgebiet: Frankreich
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 09.02.1990
Prüfer: Sinais, Bertrand (Sonstiges)
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Auction Galleries Hamburg 31. Auktion
8. - 9. März 2024
Los 502 D Frankreich
1765, Sept., Brief von AIX an die Verwaltung von Peysin les Auriol. Absender war der Herzog von Montclar, der über Franchise-Ermächtigung verfügte, die durch "Paraphe" entsprechend auf der Vorderseite bestätigt wurde. Der Brief wurde fälschlich mit 4 sols taxiert, dann entsprechend entlastet mit dem Vermerk "deboursé D`apt". Der Vermerk wurde 13 Jahre vor dem von Lenain als frühestem "Deboursé"-registriertem Datum angebracht.
Ausruf 80,00 EUR
Attestredakteur/Freischaltung: 11.03.24 18:35:16
Letzte Änderung: 11.03.24 18:35:16
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.